MENU

Spende, Patenschaft & Award

 

"Ein kleiner Schritt für Saleduck, ein großer Schritt für die Gesellschaft" 

 

Saleduck ist Teil der Gesellschaft und möchte deshalb auch etwas aktiv zum Gemeinwohl beitragen. Unsere Mitarbeiter sind besonders Tierlieb, sozial engagiert und umweltbewusst. Für uns ist es nicht nur wichtig, dass wir selbst ein gesundes und glückliches Leben führen, sondern dass auch die Menschen und Tiere in unserem Umfeld ein wohlerfülltes Leben haben. Deshalb haben wir uns zum Ziel gesetzt, mit jährlichen Aktionen und Tätigkeiten etwas Gutes für die Welt zu tun. 

 

Spendenaktionen

Spendenaktionen: Soziale Einrichtungen sind auf Spenden angewiesen. Deshalb veranstalten wir Spendenaktionen, bei denen IHR abstimmen könnt, an welche Organistion unsere Spende geht. Hier findet ihr Spendenaktionen, die wir erfolgreich durchgeführt haben. Kennt ihr eine soziale Einrichtung, die unsere Unterstützung braucht? Dann sende uns eine E-Mail an at@saleduck.com.

 

Patenschaften

Unsere Patentiere: Saleduck liebt Tiere, wie man ja schon aus unserem Namen "Verkaufs-Ente" entnehmen kann. Unser Maskottchen ist die Ente Duckie und das Lieblingstier von unserem Chef Domingo ist ein Flamingo. Deshalb haben wir nicht nur eine Patenschaft für eine Ente und einen Flamingo übernommen, sondern auch für viele weitere Tiere. Mit unserer Patenschaft unterstützen wir finanziell Tiere und machen ihr Leben noch schöner, als es bereits ist.  

Hier findet ihr Patenschaften, die wir erfolgreich übernommen haben. Kennt ihr einen Zoo oder ein Tier, das dringend auf unsere finanzielle Unterstüzung angewisen ist? Dann sendet uns eine E-Mail an at@saleduck.com.

 

Awards

Zudem seht ihr auch, dass wir Awards veranstalten. Mit einem Award nominieren wir zum Beispiel inspirierende Reise- oder Mode Blogger. Warum nominieren wir Blogger? Weil wir wissen, dass viele unserer Besucher Interesse an den Themen Reise oder Mode haben und sie auf dem Laufenden der neuesten Trends halten möchten. Zudem inspirieren uns die Blogger für Webshops und Marken, die wir dann bei uns aufnehmen und Gutscheine für euch bewerben. Findet hier heraus, wer bei unserem letzten Reise-Bloger-Award gewonnen hat.