Geschenkideen aus dem Microsoft Store

Posted 19-12-2017
Written by Redakteurin Anna

Nur noch wenige Tage, dann ist Weihnachten. Und wie in jedem Jahr steht man vor der Herausforderung, für alle das passende Geschenk zu finden. Und kaum ist Weihnachten vorbei, stellt sich gleich die nächste Frage: Was macht man mit dem Geld, das man von Oma geschenkt bekommen hat?

Doch kein Grund zur Sorge: Im Microsoft Store gibt es zahlreiche Geschenkideen – für andere oder auch für einen selbst.

Die Highlights im Microsoft Store

Surface Pro - Ultraleicht und unglaublich leistungsstark

surface microsoft blog-min.jpg

Ist es ein Tablet? Ist es ein Laptop? Es ist alles und noch viel mehr! Es ist das neue Surface Pro, der bisher vielseitigste Laptop von Microsoft. Das Surface Pro bietet sowohl die Eigenschaften eines universell einsetzbaren, vollwertigen Windows-Rechners als auch die eines eigenständigen Tablets.

Das PixelSense-Display unterstützt die Eingabe mit dem Surface-Stift und per Touch. Dank einer Akkulaufzeit von bis zu 13,5 Stunden hat das Surface Pro genug Energie für einen ganzen Arbeitstag und noch Reserven für danach.

All diese Eigenschaften, seine flexiblen Einsatzmöglichkeiten und seine starke Performance machen das Surface Pro zum perfekten Begleiter im Alltag – egal ob im Büro oder in der Freizeit.

 

 

Xbox One S – Das ultimative Spiele- und 4K-Entertainment-System

ps4 controller microsoft blog-min.jpg

Die Xbox One S ist ultimative Spielekonsole und 4K-Entertainment-System in einem. Eine große Auswahl an Spielen – davon einige exklusiv für Xbox – sorgt nahezu unendlichen Gaming-Spaß. Alleine zocken oder gemeinsam mit Freunden auf Xbox Live – dem Multiplayer-Netzwerk von Microsoft, die Xbox One S bietet dir alle Möglichkeiten. Und für den Fall, dass du doch einmal den Controller zur Seite legen möchtest, um dir deine Lieblingsserie oder einen Blockbuster anzusehen, so fungiert die Konsole zudem als Player für 4K Ultra HD Blu-ray™, 4K-Videostreaming und HDR.

Die Konsole wird standardmäßig in weiß geliefert und verfügt über einen 500 GB großen Speicher. Für wen es ein bisschen mehr sein darf, dem sei die Ausführung mit 1 TB Speicher empfohlen. Darüber hinaus wird die Konsole in zahlreichen attraktiven Bundles kombiniert mit Top-Spielen wie Minecraft, Assassin‘s Creed Origins oder Forza Horizon 3 angeboten.

 

 

Xbox One X - Die leistungsstärkste Konsole der Welt

controller ps4 black microsoft blog-min.jpg

Wem das Beste gerade gut genug ist und wer von Leistung nicht genug bekommen kann, der ist hier genau richtig. Mit Spannung fieberte die Fangemeinde dem Release der aktuellsten Version von Microsofts Xbox entgegen. Im November war es endlich soweit, und die Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

Mit der neuen Xbox One X präsentiert Microsoft die leistungsstärkste Konsole der Welt. 40 % mehr Leistung als bei jeder anderen Konsole sorgen für noch realistischeres 4K-Gaming. Darüber hinaus funktioniert die Konsole auch als 4K Ultra HD-Player für Blu-ray Filme und Streamingdienste.

Die Xbox One X verfügt über 1TB Speicher und ist mit allen Xbox One-Spielen (einschließlich abwärtskompatibler Xbox One-Titel), Xbox Game Pass-Abonnements und Zubehörteilen kompatibel. Zahlreiche Spiele laufen mit der neuen Konsole noch besser, da die Xbox One X durch optimierten Leistung konsistentere Bildfrequenzen und schnellere Ladezeiten erzielt.

 

 

Xbox Design Lab – Dein Style, dein Controller

controller microsoft blog-min.jpg

Was taugt die beste Konsole, wenn der Controller nicht mitspielt. Mit den Xbox Controllern hat der Gamer immer alles fest im Griff. Das Xbox Design Lab bietet dem Spieler zudem die Möglichkeit sein ganz Gaming-Werkzeug selbst zusammenzustellen und so seine ganz persönliche Note ins Spiel zu bringen. Ob Gehäuse, Buttons oder Steuerkreuz, alle Elemente des Controllers lassen sich farblich nach den eigenen individuellen Wünschen zusammenstellen. So ergeben sich über eine Milliarde Gestaltungsvarianten. Das Xbox Design Lab – exklusiv im Microsoft Store – ermöglicht jedem, seiner Inspiration freien Lauf zu lassen.

 

 

 

Office 365 – Mach dein Home zum Office

blog laptop handy microsoft-min.jpg

Jeder kennt es, jeder braucht es, jeder nutzt es. Das wohl berühmteste Office Paket der Welt neu kombiniert bietet weit mehr als schnöde Textverarbeitung und Tabellenkalkulation. Entscheide dich für ein Abo mit jährlicher Verlängerung oder wähle das Monatspaket für noch mehr Flexibilität. Das Abonnement wird automatisch verlängert und kann jederzeit gekündigt werden.

Office 365 können bis zu 5 Personen eines Haushalts nutzen. Zudem erhält jeder Benutzer 1 TB Cloud-Speicher sowie monatlich 60 Anrufminuten bei Skype.

Wer sich bis zum 03.01.2018 für den Kauf eines Office-Pakets entscheidet, bekommt 20 € als Cashback zurück! Jetzt beim Kauf von Office 365 Home oder Office Home & Student 2016. Und so funktioniert es:

1. Produkt bis zum 3. Jänner 2018* kaufen.

2. Foto des Kassenbons bis zum 31. Jänner 2018 auf www.officecashback.com hochladen

3. Geld zurückbekommen und die intuitive Welt der Office Anwendungen erleben.

 

*AGB findest du unter www.officecashback.com

 

 

Button_Klicke-Spare.png

Kommentare

Es gibt keine Kommentare.

Füge einen Kommentar hinzu